Page 1 of 1

Anzeige

Unread postPosted: Sun Mar 19, 2017 9:27 am
by GBhilfe
Hallo

könnt ihr mir weiter helfen? Ich habe aegisub 3.2.2 installiert. Alles lief bisher gut. Jetzt habe ich eine neue Datei geöffnet, wie immer, das Video dazu gefügt und wollte die Einträge korrigieren. Alles geht, nur die Anzeige im Video läuft nicht mit. Wenn ich von einer Zeile zur nächsten gehe, funktioniert alles nur die Anzeige in Video ändert sich nur, wenn ich im unteren Teil ein Doppelklick auf die jeweilige Zeile mache.
Habe ich da etwas nicht richtig eingestellt? Wie kann ich das wieder ändern?
Danke!

Re: Anzeige

Unread postPosted: Sun Mar 19, 2017 1:32 pm
by Youka
Unter dem Menü Ansicht -> Einstellungen -> Video gibt es die bereits zur Installation aktivierte Checkbox "Springe im Video zum Anfang der ausgewählten Zeile". Ob ich nun einmal auf die Untertitel-Zeile mit der Maus klicke oder mit der Pfeil-Taste zwischen den Untertiteln springe, der Video-Zeitpunkt aktualisiert sich entsprechend.

Re: Anzeige

Unread postPosted: Mon Mar 20, 2017 8:37 am
by GBhilfe
Genau das war es.
VIELEN VIELEN DANK!